Land / Seascape
Land – and Seascape Mixed Media
A few days until Spring
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6.
Assaguna waters – Update
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light & Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Redfield Elementary PlugIn: https://www.redfieldplugins.com/filterElementary.htm
At the end of the long path_Update
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog Ron’s Fog II – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Autumn Evening in the old Grove
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Autumn evening
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Autumn Mornin Dew
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Autumn
Eigener Artbreeder – Render, mit PS CS6 Bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/browse
Battlefield of the Clans
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Beautiful Autumn Evening
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Before the rainstorm
Eigener Vue – Render, Terrainerstellung in GeoGlyph, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6.
Berth at the Mississippi
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/images/old-rusty-chain-isolated-on-white-background/207643164 — Ron’s Fog – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Steam and Smoke – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Blue morning
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
By the Falls
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Waterfalls – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-waterfalls — Ron’s Waves – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-waves — GNBD Waterfall Brushes – Brushes: https://www.daz3d.com/gnbd-waterfalls-brushes
Calm before the Storm
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Cayooks Atoll
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Christal Water Cave – the blue Hour
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Steam and Smoke – Brushes: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Cold mountain lake
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Conflagration
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: — https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Darrethraws woodland
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Evening Atmosphere – 2
Eigener Vue – Render und PS CS6. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Fishing Lodge by the Salmom Waters
Eigene 3D – Render und eigene Fotos sowie diverse Stockfotos und Photoshop – Brushes, mit PS CS6 erstellt / bearbeitet. — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Rons Trees: https://www.renderosity.com/mod/bcs/rons-trees/61689 — Ron’s Trees: — https://www.daz3d.com/ron-s-trees — Rons Waterfalls: — https://www.daz3d.com/rons-waterfalls Rons Waves: https://www.daz3d.com/rons-waves — GNBD Waterfall Brushes: https://www.daz3d.com/gnbd-waterfalls-brushes — vschoenpos / pixabay: https://pixabay.com/de/photos/k%C3%BCste-klippe-meer-natur-felsen-1409100/ — Free-Photos / pixabay: https://pixabay.com/de/photos/fjord-tal-blick-landschaft-1031214/ — marybettiniblank / pixabay: https://pixabay.com/de/photos/powerscourt-irland-irisch-turm-981857/
Flight in the golden hour
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Fullmoon Willow
Eigener Vue – Render mit importierten und Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Dry ice: https://www.daz3d.com/ron-s-dry-ice
Glowing evening
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadow: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Goodfellows hood
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Greyfalcons Autumn
Eigener Vue – Render mit importierten und Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet.
Grizzly’s Ridge
Eigener Vue – Render mit impoftierten Poser -Elementen, eigenen Fotos, sowie Foto von pixabay. Finish mit PS CS6. — Gebirge, Berge, Aussicht, Tal: https://pixabay.com/de/gebirge-berge-aussicht-tal-177294/
Harsh Sea
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen und eigenen Fotos, mit PS CS5 bearbeitet. — Rons Waves: https://www.daz3d.com/rons-waves — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Heavy Weather rolls in
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen. Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Hutan rimba
Eigener Vue – mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadow: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Hutan rimba – Night
Eigener Vue – mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadow: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
In Shallow Water
Eigener Vue – Render mit importierten und Poser – Objekten und eigenen Fotos. Mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadow: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
In the Upwind
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten und eigenen Fotos. Mit PS CS6 bearbeitet.
Indian Summer Flight
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen. Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6.
Jungle Cave
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Junglenight
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine. Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/search?load_type=search&native_visual_search=&similar_content_id=&is_recent_search=&search_type=usertyped&k=vollmond&asset_id=106610341 — Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/search?load_type=search&native_visual_search=&similar_content_id=&is_recent_search=&search_type=usertyped&k=vollmond&asset_id=106610341 — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Jurassic World
Eigener Artbreeder – Render und eigene Poser – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/browse — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Laskas Mountains
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine. Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Last Winter days
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Latchfolk Mountains
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine. Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Late Autumn Sea
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Rons Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Trees: https://www.daz3d.com/ron-s-trees — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Lightlands firehole
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Looking for lunch
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Mangrovan
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadsows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Mangroves Sunset
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Moonburn waters
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Dry ice: https://www.daz3d.com/ron-s-dry-ice — Vollmond – Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/images/full-moon-phase-taken-by-telescope-fase-luna-piena-scattata-con-telescopio/106610341
Moray Cove
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Morning freshness on the Edge of the Forest
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine. Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Morning mood by the Pond
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Elementen, Heightfielderstellung in WorldMachine. Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6.
Mountain Lake in Morninghaze
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Mountain monk’s winter
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: — https://www.daz3d.com/rons-fog Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Mountainlake
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
My home is my Castle
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Rons Waterfalls: https://www.daz3d.com/rons-waterfalls — Rons waves: https://www.daz3d.com/rons-waves — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Mystic wood
Eigener Artbreeder- Render mit PS CS6 bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/
Mystical Light by the Sea
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: — https://www.daz3d.com/rons-fog Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Natual mystic
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt. Finish mit PS CS6. — Ron’s Fog: — https://www.daz3d.com/rons-fog Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Nature 2.2
Eigene 3D – Render mit Foto von fotolia und PS CS6 bearbeitet. — Fotolia – 48138955 – https://stock.adobe.com/de/images/chamomile-flower/48138955 — Ron’s Apocalypse: https://www.daz3d.com/ron-s-apocalypse — Rons Light and shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Nature 2.3
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Nature 2.4 (Last Godrays) – Update
Eigener Vue – Render mit importierten Poser – Objekten, mit PS CS6 bearbeitet.
Oasis of Meditation
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6. — Ron‘s Light and shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
On the Banks of Rio Solimoes
Eigene 3D – Render, mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Once Upon
Eigene 3D – Render, mit importierten Poser – Elementen und Foto von pixelio.de.,Mit PS CS6 bearbeitet. — pixelio – Rauschender Bach: http://www.pixelio.de/media/367091 — Ron’s Cobwebs: https://www.daz3d.com/rons-cobwebs
Panthera
Eigene 3D – Render mit Foto von Adobe Stock, mit PS CS6 bearbeitet. — Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/images/angry-wild-panther-on-black-background/454094
Patonia
Eigene 3D – Render, mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Phantom ride
Eigener Vue – Render, Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6.
Pre – Lidicet
Eigene 3D – Render, mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron‘s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Pre – Zhen Bush
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Smoke: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Smoke II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron‘s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Princess Landgrave Woods
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen. Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6. — Hans Braxmeier / pixabay: https://pixabay.com/de/photos/neuschwanstein-schloss-7885/ — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron‘s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Quai Kubi
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Rons Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Rutgers homecoming
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen. Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS5.
Snow Castle
Eigene 3D – Render/ Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6. — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Snowy Mesas
Eigener 3D – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Spring in the Forest Clearing
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Springs Inn
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Summer morning by the Pond
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron‘s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke — Ron‘s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Summer Solstice
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Waterfalls: https://www.daz3d.com/rons-waterfalls — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Sundown by the Bay
Eigener 3D – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Sunset at St. Mortmortery
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen und eigenen Fotos, mit PS CS6 bearbeitet. — Rons’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Sunset at the Dragonfly Mug
Eigene 3D – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron‘s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron‘s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron‘s Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke — Ron‘s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Sunset in the Rainforest
Eigene 3D – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Swampy Forest
Eigener Artbreeder- Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/ — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
The Bridge
Eigener Vue – Render, mit importierten Poser – Elementen und eigenen Fotos, mit PS CS6 bearbeitet. — Adobe Stock / Collection of vector heraldic elements for design: https://stock.adobe.com/de/images/collection-of-vector-heraldic-elements-for-design/63437975
The brocken Continent
Eigener FlowScape – Render, https://pixelforest.itch.io/flowscape – mit Fotos von Adobe Stock und pixabay mit PS CS6 bearbeitet. — Vulkan – Adobe Stock: https://stock.adobe.com/de/images/volcan-6/24296 — Landschaft, Haus, Baum, Lava -pixabay: https://pixabay.com/de/landschaft-haus-baum-vulkan-lava-3686618/ — Vulkan, Avacha; Kamtschtka – pixabay: https://pixabay.com/de/vulkan-avacha-kamtschatka-berge-2787374/ — Asche, Vulkan, Eruption – pixabay: https://pixabay.com/de/asche-vulkan-eruption-landschaft-1867440/ — Dinosaurier, Dino, Spinosaurus – pixabay: https://pixabay.com/de/dinosaurier-dino-spinosaurus-3960636/
The Conquerors 1
Eigene 3D – Render und eigene Fotos, mit PS CS5 bearbeitet. — Adobe Stock / Old Asia Map: https://stock.adobe.com/de/images/old-asia-map/34468220
The conquerors Pt 2
Eigene 3D – Render, (+ abgeänderte, gekaufte Szene, diese ergänzt), sowie eigene Fotos. Mit PS CS5 bearbeitet. — Ron’s Waterfalls: https://www.daz3d.com/rons-waterfalls — Ron’s Waves: https://www.daz3d.com/rons-waves — Ron’s Water Bundle: https://www.daz3d.com/rons-water-bundle — Ron’s Skulls: https://www.daz3d.com/rons-skulls
The Conquerors – 2 – Lillith
Eigene 3D – Render und eigene Fotos, mit PS CS5 bearbeitet. — Adobe Stock / Old Asia Map: https://stock.adobe.com/de/images/old-asia-map/34468220
The diamond Tops
Eigene 3D – Render/ Heightfielderstellung in Gaea, Szene in Vue Infinite 2015, Finish mit PS CS6. Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii Rons Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Bad Weather rolls in
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
The dreamed River
Eigene 3D – Render/ Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6. — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Rons Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
The forgotten Hide
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Rons Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
The green Lagoon
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
The mystic forest
Eigener FlowScape -Render, mit PS CS6 bearbeitet. — FlowScape: https://pixelforest.itch.io/flowscape — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
The Portchill waters
Eigene 3D – Render/ Heightfielderstellung in WorldMachine, Szene in Vue Infinite 2015 erstellt, Finish mit PS CS6.
The scout
Eigener 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS5 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Tobago sunrise
Eigene 3D – Render mit PS CS5 bearbeitet. — Frank Winkler / pixabay: http://pixabay.com/de/landschaft-quairaing-schottland-192987/ — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Rons Steam and Smoke: https://www.daz3d.com/rons-steam-and-smoke
Tropical cave
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Waves: https://www.daz3d.com/rons-waves — Ron’s Waterfalls: https://www.daz3d.com/rons-waterfalls
Uban Vlagax
Eigener Poser – Render, eigener Artbreeder Landscape – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/ — Rons Blood II Brushes: https://www.daz3d.com/rons-blood-ii
Underlands Vale
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Victii Frost
Eigener Vue – Render, mit PS CS5 und PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Victii Frost 2
Eigener Vue – Render, mit PS CS5 und PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Where Giants wander
Eigener Vue – Render, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Fog I: https://www.daz3d.com/rons-fog — Rons Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light & Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Wild Canyon
Eigener Poser – Render mit PS CS3 bearbeitet. — Ron’s Waves: https://www.daz3d.com/rons-waves
Winterfields
Eigener Artbreeder – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Artbreeder: https://www.artbreeder.com/ — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Winterflight
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, einem Foto von pixelio.de, mit PS CS5 bearbeitet. — Rainer Sturm, Hohenzollernburg_1 / pixelio: https://www.pixelio.de/media/444240 — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Winterland
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Fog: https://www.daz3d.com/rons-fog — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Yamaki
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet. — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Apocalypse: https://www.daz3d.com/ron-s-apocalypse
Zhenyuanopterus Night Flight
Eigene 3D – Render mit importierten Poser – Elementen, mit PS CS6 bearbeitet.
Bienburn waters
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Luminar AI: https://skylum.com/de/luminar — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii — Ron’s Light and shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Baybury Islands
Eigener 3D – Render und PS CS6. — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds — Ron’s Light and Shadows: https://www.daz3d.com/rons-light-and-shadows
Greenbalt slopes
Eigene Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Luminar AI: https://skylum.com/de/luminar — Ron’s Birds: https://www.daz3d.com/rons-birds
Old celtic sanctum – big bricks
Eigener Vue – Render mit PS CS6 bearbeitet. — Luminar AI: https://skylum.com/de/luminar — On1 – NoNoise: https://www.on1.com/products/nonoise-ai/?gclid=Cj0KCQiA3rKQBhCNARIsACUEW_bWaf2BIYSyYnJHNgj8WwGnYNq_swHaCMI8sFCn2gafRApMIVaj0doaAksREALw_wcB — Ron’s Fog II: https://www.daz3d.com/rons-fog-ii
Alle Bilder auf dieser Website sind Eigentum von Thomas Groh und mit einem Wasserzeichen versehen und somit urheberrechtlich geschützt.