Über mich

About Catoul

Meine Freunde nennen mich Thommy, im www bin ich als Catoul unterwegs.

 

Der Fotoapparat begleitet mich seit Kindestagen. Inzwischen hat sich daraus mein größtes Hobby entwickelt, welches darin besteht, aus vorzugsweise eigenen Fotos Bilder zu erstellen, wie man sie so nicht fotografieren könnte.

Dinge, welche weder ich noch sonst irgendein Fotograf ablichten könnte, wie z.B. Drachen, Fantasy – Landschaften, futurische Gebäude oder Raumschiffe – um nur eine kleine Auswahl zu nennen – erstelle ich mir in dafür in Frage kommenden Softwares.

Da ich diesem Hobby nun bereits seit fast zwei Jahrzehnten nachgehe, hat sich inzwischen auch schon eine anschauliche Bild – Bibliothek entwickelt, welche ich Euch hier gerne in verschiedenen Rubriken zeigen möchte.

 

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann wünsche ich Euch beim Durchstöbern viel Spaß und gute Unterhaltung.